Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Zur allgemeinen Datenschutzerklärung »

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.128.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Chris Chris schrieb am 11. Juli 2017 um 19:25
Servus liebe FCB-Freunde, ich trenne mich schweren Herzens von zwei schönen FCB-Sammlerstücken und versteigere diese auf Ebay. Vielleicht habt ihr Lust mal rein zu schauen oder mitzubieten, würde mich sehr freuen: http://www.ebay.de/itm/Championsleague-Finale-2001-2x-original-Poster-fuer-FC-Bayern-Fans-Raritaet-/332300614188? Liebe Grüße
Servus liebe FCB-Freunde,

ich trenne mich schweren Herzens von zwei schönen FCB-Sammlerstücken und versteigere diese auf Ebay. Vielleicht habt ihr Lust mal rein zu schauen oder mitzubieten, würde mich sehr freuen: http://www.ebay.de/itm/Championsleague-Finale-2001-2x-original-Poster-fuer-FC-Bayern-Fans-Raritaet-/332300614188?

Liebe Grüße... Collapse