Hallenturnier in Niederselters am 06.01.2018

Hallenturnier des Bayern-Fanclub „Bayernkings“ in Niederselters

Am Samstag, den 06. Januar 2018 haben wir beim Benefiz-Hallenturnier des Bayern-Fanclubs „Bayernkings“ in Niederselters mitgespielt.

Unser erstes Spiel haben wir kampflos gewonnen, weil unser Gegner kurzfristig die Teilnahme abgesagt hat.
Das zweite Spiel konnten wir mit 2:1 gewinnen, im 3. Spiel erreichten wir ein 3:3 Unentschieden.

Mit diesen Ergebnissen konnten wir den Gruppensieg erreichen und so hofften wir im Achtelfinale auf einen etwas leichteren Gegner.

Diese Rechnung ging leider nicht ganz auf.

Im Achtelfinalspiel lagen wir recht schnell mit 0:3 zurück.
In einer hektischen Schlussphase konnten wir noch auf 2:3 verkürzen.
Der Treffer zum 3:3, und damit der Schritt zum 7-Meter-Schießen wollte uns leider nicht mehr gelingen.

Trotz der Niederlage im Achtelfinale hatten wir alle viel Spaß und einen schönen Tag.
Wir haben uns jetzt schon dafür entschlossen im nächsten wieder bei diesem Turnier mitzuspielen.

Vielen Dank an alle, die in unserer Mannschaft mitgespielt haben und an alle die uns vor Ort in Niederselters unterstützt haben!

Bilder zu diesem Turnier findet ihr in der Bildergalerie.