Winterwanderung 2017

Wanderung zur „Erlebnisgastronomie“ Wissegiggl

Am 27. Dezember 2017 fand unsere erste Winterwanderung des Fanclubs statt. Wir starteten bei windigem, aber glücklicherweise trockenem Wetter am Nachmittag vom Hydepark in Niederbrechen.

Unser Ziel war die Gaststätte Wissegiggl in Villmar-Weyer.

Der Weg führte uns über den Mittelweg in Niederbrechen über die Aussiedlerhöfe zum Kapellchen in Oberbrechen und von dort weiter nach Weyer. Den Wissegiggl erreichten wir bei  mehreren kurzen Trinkpausen nach etwa 1 ½ Stunden.

In der Erlebnisgastronomie fand an diesem Tag eine Apres-Ski-Veranstaltung statt. Am Abend spielten ein DJ und die im heimischen Raum sehr bekannte Gruppe „Wolpertinger Buam“.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den Räumen des Wissegiggl, hatten wir letztendlich bei Musik, Tanz und guter Stimmung noch einen lustigen Abend, der mit einem Shuttleservice nach Hause endete.

Wir verbrachten insgesamt einen sehr  schönen Tag und waren uns einig, dass wir eine Winterwanderung auf jeden Fall wiederholen werden.

Die Brechen-Bazis