1. Stammtisch des Fanclubs am 12.März 2018

Stammtisch am Montag, 12. März 2018

Am Montag, dem 12. März trafen wir uns zum ersten Stammtisch in gemütlicher Atmosphäre beim Carlo in Niederbrechen. Unser ehemaliger Schriftführer Andy, der auch gleichzeitig Gründungsmitglied des Fanclubs ist, war seit langer Zeit wieder mal mit dabei, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Es wurde über die letzten Fahrten gesprochen und es ergaben sich neue Anregungen für die Zukünftigen. Natürlich durfte die Fachsimpelei an diesem Abend nicht fehlen, es wurde dabei manchmal auch etwas kontrovers diskutiert.

Bei einem kühlen Bier und leckerem Essen verging die Zeit doch ziemlich schnell.

Insgesamt  war es ein gemütlicher Abend, den wir beim Carlo verbrachten.

Der Stammtisch soll mehrmals im Jahr stattfinden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir viele unserer Mitglieder bei diesen Terminen begrüßen können. Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich im Mai stattfinden, der genaue Termin und die Lokalität wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.