10 Jahre Brechen Bazis

10 Jahre Bayern-Fanclub „Brechen Bazis 2007“


Am 24. November 2017 war es auf den Tag genau 10 Jahre her dass unser Fanclub gegründet wurde..

Aus diesem Anlass haben wir uns am Sonntag, den 5. November  zu unserem 10-jährigen Fanclub-Jubiläum mit einem Info-Stand auf dem Herbstmarkt in Niederbrechen präsentiert.

Kühle Getränke und eine kleine Überraschung für die Kinder wurden von uns für euch angeboten.

Das absolute Highlight dieses Tages war allerdings unsere große Tombola.
Wir hatten über 150 attraktive Preise für Euch zusammengestellt.
Hauptpreis war ein original unterschriebenes Trikot des FC Bayern mit vielen Unterschriften
der aktuellen Spieler.

Trotz des eher schlechten Wetters konnten wir an diesem Tag weit über 1000 Lose verkaufen.

Der gesamte Erlös dieser Verlosung kam der Kinderherzstation der Uniklinik Gießen zugute.

Hier gibt es weitere Informationen zu dieser Station: www.kinderherzen-heilen.de

Am  25. November sind wir dann mit einigen Mitgliedern des Fanclubs nach Gießen zur Kinderherzstation  gefahren um die Spende zu überreichen.

Wir haben den Betrag, den wir durch den Losverkauf eingenommen haben noch vom Fanclub aufgerundet.
Somit konnten wir an diesem Tag einen Spendenscheck in Höhe von 1300 Euro an diese tolle Einrichtung überreichen.

Bilder von unserem Stand auf dem Herbstmarkt und von der Spendenübergabe findet ihr in der Bildergalerie