Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Zur allgemeinen Datenschutzerklärung »

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dominik Hölzer Dominik Hölzer schrieb am 30. September 2016 um 21:00:
Hey Leute, Simon, Manuel und ich waren am Freitagabend "Auf Schalke" und haben einen grandiosen 2:0-Auswärtserfolg unseres FC BAYERN mit angesehen. 🙂 Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Die Stimmung war riesig und wir hatten viel Spaß. Außerdem gab es Bratwürste und sogar was zu trinken. 😉 Ein "Hoch" auf Simon, der uns gesund nach Gelsenkirchen und wieder nach Hause gebracht hat. Ein ebenso großes "Hoch" auf Manuel, der trotz seines gewaltsam geklauten Bayern-Trikots extrem cool geblieben ist und wie immer gut drauf war. Halleluja! Wir sehen uns dann beim Spiel gegen den 1. FC Köln. Mit sportlichen Grüßen Dominik Hölzer PS.: MEHMET SCHOLL!
Hey Leute,

Simon, Manuel und ich waren am Freitagabend "Auf Schalke" und haben einen grandiosen 2:0-Auswärtserfolg unseres FC BAYERN mit angesehen. 🙂

Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Die Stimmung war riesig und wir hatten viel Spaß. Außerdem gab es Bratwürste und sogar was zu trinken. 😉

Ein "Hoch" auf Simon, der uns gesund nach Gelsenkirchen und wieder nach Hause gebracht hat.
Ein ebenso großes "Hoch" auf Manuel, der trotz seines gewaltsam geklauten Bayern-Trikots extrem cool geblieben ist und wie immer gut drauf war. Halleluja!

Wir sehen uns dann beim Spiel gegen den 1. FC Köln.

Mit sportlichen Grüßen
Dominik Hölzer

PS.: MEHMET SCHOLL!