Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Zur allgemeinen Datenschutzerklärung »

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.154.41.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mirko Fraund Mirko Fraund schrieb am 29. März 2015 um 19:58
Hallo und Servus liebe Bayern Fans. Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern. Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ. Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit. Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst. Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de
Hallo und Servus liebe Bayern Fans. Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern. Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ. Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit. Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst. Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de... Collapse