Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Zur allgemeinen Datenschutzerklärung »

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.65.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jürgen Jürgen schrieb am 26. Oktober 2017 um 11:11
Servus an alle FC Bayern Fans! Der FC Bayern Fanclub - Die Rot Weissen Bären aus Hof in Oberfranken senden euch die besten RWG! Mia san Mia!
Servus an alle FC Bayern Fans! Der FC Bayern Fanclub - Die Rot Weissen Bären aus Hof in Oberfranken senden euch die besten RWG! Mia san Mia!... Collapse
Chris Chris schrieb am 11. Juli 2017 um 19:25
Servus liebe FCB-Freunde, ich trenne mich schweren Herzens von zwei schönen FCB-Sammlerstücken und versteigere diese auf Ebay. Vielleicht habt ihr Lust mal rein zu schauen oder mitzubieten, würde mich sehr freuen: http://www.ebay.de/itm/Championsleague-Finale-2001-2x-original-Poster-fuer-FC-Bayern-Fans-Raritaet-/332300614188? Liebe Grüße
Servus liebe FCB-Freunde,

ich trenne mich schweren Herzens von zwei schönen FCB-Sammlerstücken und versteigere diese auf Ebay. Vielleicht habt ihr Lust mal rein zu schauen oder mitzubieten, würde mich sehr freuen: http://www.ebay.de/itm/Championsleague-Finale-2001-2x-original-Poster-fuer-FC-Bayern-Fans-Raritaet-/332300614188?

Liebe Grüße... Collapse
Juca Durrant Juca Durrant schrieb am 14. März 2017 um 10:59
Wollte mal,wenn ich schon hier stöber, ein Gruß da lassen.RWG vom Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn. Schöne Fanclubpage habt Ihr!
Wollte mal,wenn ich schon hier stöber, ein Gruß da lassen.RWG vom Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn.
Schöne Fanclubpage habt Ihr!... Collapse
Dominik Hölzer Dominik Hölzer schrieb am 30. September 2016 um 21:00
Hey Leute, Simon, Manuel und ich waren am Freitagabend "Auf Schalke" und haben einen grandiosen 2:0-Auswärtserfolg unseres FC BAYERN mit angesehen. 🙂 Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Die Stimmung war riesig und wir hatten viel Spaß. Außerdem gab es Bratwürste und sogar was zu trinken. 😉 Ein "Hoch" auf Simon, der uns gesund nach Gelsenkirchen und wieder nach Hause gebracht hat. Ein ebenso großes "Hoch" auf Manuel, der trotz seines gewaltsam geklauten Bayern-Trikots extrem cool geblieben ist und wie immer gut drauf war. Halleluja! Wir sehen uns dann beim Spiel gegen den 1. FC Köln. Mit sportlichen Grüßen Dominik Hölzer PS.: MEHMET SCHOLL!
Hey Leute,

Simon, Manuel und ich waren am Freitagabend "Auf Schalke" und haben einen grandiosen 2:0-Auswärtserfolg unseres FC BAYERN mit angesehen. 🙂

Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Die Stimmung war riesig und wir hatten viel Spaß. Außerdem gab es Bratwürste und sogar was zu trinken. 😉

Ein "Hoch" auf Simon, der uns gesund nach Gelsenkirchen und wieder nach Hause gebracht hat.
Ein ebenso großes "Hoch" auf Manuel, der trotz seines gewaltsam geklauten Bayern-Trikots extrem cool geblieben ist und wie immer gut drauf war. Halleluja!

Wir sehen uns dann beim Spiel gegen den 1. FC Köln.

Mit sportlichen Grüßen
Dominik Hölzer

PS.: MEHMET SCHOLL!... Collapse
Mirko Fraund Mirko Fraund schrieb am 29. März 2015 um 19:58
Hallo und Servus liebe Bayern Fans. Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern. Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ. Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit. Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst. Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de
Hallo und Servus liebe Bayern Fans. Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern. Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ. Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit. Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst. Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de... Collapse
Bull Bull schrieb am 22. Oktober 2012 um 10:55
Griast eich, mia san zruck..! liabe Grüß von de "we are legend" - heit pack mas - Pfiat eich
Griast eich, mia san zruck..! liabe Grüß von de "we are legend" - heit pack mas - Pfiat eich... Collapse
Stefan Schneider Stefan Schneider schrieb am 27. März 2012 um 10:57
Hallo zusammen, unsere neue Homepage ist endlich fertig.Und ich denke sie ist echt sehr gut geworden.Wir vom Vorstand wünschen euch viel Spaß auf dieser Seite!Rot-weiße Grüße Stefan
Hallo zusammen,
unsere neue Homepage ist endlich fertig.Und ich denke sie ist echt sehr gut geworden.Wir vom Vorstand wünschen euch viel Spaß auf dieser Seite!Rot-weiße Grüße
Stefan... Collapse